Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Miller Anderson ist schon seit den 60ern ein Hans Dampf in vielen Rockbands: Der schottische Gitarrist begann Mitte der Sechziger zusammen mit Freddy Fingers Lee und Ian Hunter (später Mott The Hoople) in einer Band, wechselte zur Keef Hartley Band (fünf Alben, Auftritt 1969 beim Woodstock-Festival) und war dann noch Mitglied u.a. bei Savoy Brown, T. Rex, Chicken Shack und Mountain. Als Gastmusiker tourte Anderson u.a. mit Donovan, Yes und Deep Purple. 15 Jahre war Miller Mitglied der Spencer Davis Group, war Gastgitarrist der Hamburg Blues Band und hat ein Album mit Chris Farlowe aufgenommen.
Musik zum reinhören:
www.youtube.com/watch?v=B97irnaZhRU&list=RDEMWfMLqfVR_AHcHJVdsZ1DRA&start_radio=1
www.youtube.com/watch?v=eST0aiwQ4I0&list=RD5mpZgbUHQzI&index=4
www.youtube.com/watch?v=Db5kDGypkdw
Die Miller Anderson Band ist in Stuttgart schon lange keine Unbekannte mehr. Im Februar 2010 gab die Band ihr Debut im Lab und kommt nun schon zum neunten Mal ins Lab!
Eröffent wird das Konzert von "Sound of Purpose" (Frank Tischer und Tommy Fischer).
Miller Anderson – Gitarre, Mundharmonika, Gesang
Janni Schmidt – Bass, Gesang
Frank Tischer – Keyboards, Gesang
Tommy Fischer – Schlagzeug
Ermässigung 3 EUR
Es gibt auch für Ticketinhaber*innen keinen Sitzplatzanspruch. Das Lab hat ca. drei Viertel Sitz-und ein Viertel Stehplätze. Wer Wert auf einen Sitzplatz legt, sollte möglichst früh, am besten schon zu Beginn des Einlasses da sein. Platzresevierungen können aus organisatorischen und personellen Gründen leider nicht angeboten werden. .
Kosten
VK: 19 EUR : Abendkasse 22 EUR
Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden