Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Sie liebten und sie hassten sich.
Hier wird die Geschichte erzählt von der Liason zwischen Edith Piaf, der" Spatz von Paris " , Königin des französischen Chansons und Marlene Dietrich , die legendäre Schauspielerin aus dem Ufa- Klassiker " Der blaue Engel"
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden sie in New York ein Liebespaar.
Die Dietrich verhalf der Piaf zum Durchbruch in den USA , die Piaf schenkte der Dietrich das Recht auf eines ihrer wichtigsten Chansons " La vie en rose" , was selbstverständlich auf der Bühne auch gesungen wird.
Genauso wie " Sag mir , wo die Blumen sind", " Milord" , " Just a Gigolo" , "Non, je ne regrette rien" und vieles mehr.
Der musikalische Hochgenuss ist neben der schauspielerischen Fähigkeit also garantiert. Es wird bestimmt ein herrlich nostalgischer Abend.
Die Freundschaft und die Anziehungskraft zwischen den beiden hielt jedoch nur bis 1950, danach zicken und ätzen die beiden nur noch übereinander.
Den Kostenbeitrag von 27.- € würde ich dann als Vorauskasse einziehen .
Nach Eingang auf meinem Konto erfolgt dann die Bestätigung.
Nähere Infos dazu kommen dann auf die Pinnwand.
Jetzt folgen noch die derzeitigen Coronaregel dort im Haus.
Bitte beachten, dass Maskenpflicht besteht.:
2G-REGELUNG AB 28.1.2022
Informationen zum Vorstellungsbesuch Ab 28.1.2022 gilt die 2G-Regelung: Zutritt haben nur geimpfte oder genesene Personen. Seit 28.1. ist kein zusätzlicher Testnachweis mehr erforderlich. Dasselbe gilt für Drittgeimpfte ("Geboosterte")!
Ausnahmen:
· Kinder bis einschließlich 5 Jahre.
· Kinder, die noch nicht eingeschult sind.
· Grundschülerinnen, Schülerinnen eines sonderpädagogischen Bildungs-/ Beratungszentrums, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule – gilt nur für Schüler*innen bis einschließlich 17 Jahre und nicht während der Ferien.
· Personen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen.
· Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig).
· Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt.
Alle Gäste müssen ein amtliches Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) vorweisen.
Geimpft: Bitte beachten Sie, dass der 2. Impftermin mindestens 14 Tage zurückliegen muss. Bitte halten Sie Ihren Impfnachweis ausschließlich digital (oder als Ausdruck auf Papier) als QR-Code für unser Einlasspersonal bereit.
Genesen: Die Erkrankung muss mindestens 28 Tage zurückliegen. Der Nachweis erfolgt durch den Laborbefund des PCR-Tests.
Gäste, die mit Abstand sitzen möchten, können sich gerne - nach Verfügbarkeit kurz vor Vorstellungsbeginn - im Saal einen anderen freien Platz suchen.
Speicherung der Kontaktdaten: Ihre Kontaktdaten werden bei Ihrem Besuch bei uns hinterlegt und nach vier Wochen automatisch gelöscht.
Maskenpflicht: Während des Aufenthaltes im Theater gilt die Maskenpflicht. Für Personen ab 18 Jahre muss der Atemschutz die Anforderungen des Standards FFP2 oder der Standards KN95, N95, KF 94, KF 99 oder eines sonstigen vergleichbaren Standards erfüllen. Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen können, dürfen Sie uns momentan leider nicht besuchen.
Anmeldeschluss Mittwoch, 23.02.2022 23:00 Uhr
Kosten
27 .-€
Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )
Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden