Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Hallo zusammen. Wir = ein paar StuSi-Mädels und StuSi-Jungs wollen mit vielen anderen StuSis und mitgebrachten NichtStuSis ein tolles Silvester feiern. Gerne mit Eventneulingen, Neu-StuSis und natürlich mit liebgewonnenen alten Bekannten.
Wir haben eine tolle Location in der Altstadt von Kirchheim gefunden. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zur S-Bahn. Die S1 fährt die ganze Nacht durch nach Stuttgart. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe zur Location. Parkgebühr Nachttarif = 2 €
Die weiteren Fakten:
- Partylocation für ca. 40 Personen
- mit Musik und Lichtanlage
- Umlage pro Person 30 Euro inkl. ca. 15 € Getränkegutschein
- Prinzipiell gilt: es ist ein Teil-Selbstversorger-Event. Getränke müssen vom Haus
genommen werden (Mindestumsatz für den Abend ist 500 Euro; abgedeckt durch die Getränkegutscheine aus der Umlage)
- fürs Essen sorgen wir alle gemeinsam selber.
Das heißt, jeder Teilnehmer trägt etwas zum Büfett bei.
- wir, die Organisatoren, besorgen umweltfreundliche, recyclebare Einwegteller
und Besteck (in der Umlage enthalten)
- bei genügend Teilnehmern (ab 35) können wir aus der Umlage auch noch den
"Mitternachtssekt" besorgen, der, so will es der Mietvertrag, dann aber stringent nur außerhalb der Location getrunken werden darf. (etwa beim Feuerwerkschauen auf der Straße)
Für die unter Euch, die gerne in Kirchheim übernachten wollen: gleich ums Eck von der Location ist das Hotel "Waldhorn", (EZ 89, ÜF, DZ ÜF 89.–). Ca. 200 m die Straße runter ist das Hotel "Schwarzer Adler." (EZ 80,– ÜN, DZ 90 -100,–ÜN) Bei der Suche nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten sind wir gerne behilflich.
Anmeldeschluss Mittwoch, 18.12.2019 17:45 Uhr
Kosten
30,– € inkl. Getränkegutschein. Details siehe Text
Altersbeschränkung ab 44 Jahre
Teilnehmer
38 (16 Männer und
22 Frauen )
3 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 39 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden